Er kann den linken Schuh nicht binden | Schade

Jetzt zugreifen:  25% auf alle Sommerschuhe  HIER klicken

Adrian kann den linken Schuh nicht binden. Schade.
➥ Alle Folgen:

music by incompetech

Meine Kameras/Affiliate:
– BMPC
– Sony A7s
– Canon Eos M
– Legria Mini X
– Qumox

31 Gedanken zu „Er kann den linken Schuh nicht binden | Schade“

  1. Ich kann dich verstehen. Mich traf ein ähnliches Schicksal. Seit meinem achten Lebensjahr, kann ich aufrund eines schrecklichen Unfalls, meinen rechten Schuh nicht mehr binden. Es ist wirklich sehr deprimierend, wenn ich darauf angesprochen und deshalb gehänselt werde. Nach vorne sehen scheint als sinnvolle Lösung, nur leider befinden sich meine Augen an meinem Hinterkopf. 🙁

    1. +AlternateEdit leider kann ich das nicht und wollte mich deshalb bei schade dass diese sendung mir nicht helfen konnte bewerben
      Es ist deprimierend sich nie selber gesehen zu haben

  2. Ich kann es echt nicht gutheißen, dass du dich über Menschen mit diesem Syndrom lustig machst!! Die Betroffenen werden durch dieses Video eingeschüchtert und trauen sich irgendwann gar nicht mehr über dieses Problem zu reden…

  3. Ich bin Arzt, ich haben in den letzten 3 Minuten und 20 Sekunden mir eine Behandlung überlegt. Das Einfachste wäre ihm das linke Bein zu apportieren, dann muss er nie wieder links einen Schuh tragen…

    1. Kann es sein, dass Sie ein Arzt für Hunde sind und das Bein dieses armen, kranken Menschen für Ihre eigenen Patienten missbrauchen wollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.