kleiner SCHUH – HAUL

Jetzt zugreifen:  25% auf alle Sommerschuhe  HIER klicken

Ich war unverhofft etwas einkaufen und wie der Videotitel es verrät, sind es dabei überwiegend Schuhe geworden. Alles weitere dazu findet ihr im Video. 🙂

nude Pumps, Ballerinas und graue Turnschuhe sind von JUMEX
schwarze Pumps sind von

NOCH MITMACHEN: 50.000 Abonnenten Verlosung

Facebook

Twitter:

Ich trage im Video..
Gesicht:MAC Studio Finish Concealer
Augenbrauen: Kryolan Eyebrow Palette
Augen: Catrice The Giant
Wangen: Kryolan Matt K926
Lippen: Kryolan LF401
Nagellack: Catrice Browno Mars

Ohrringe: Rossmann
Cardigan: Primark
Ring: –

Schminktisch: Ikea – Hemnes
Kerze: Yankee Candle Black Cherry

warum? daaruum!

19 Gedanken zu „kleiner SCHUH – HAUL“

  1. Cooler Haul, meine Pinel wasche ich immer mit Shampoo, funktioniert super! 😀 Die ersten drei Paar Schuhe find ich cool, das letzte teure Paar find ich totaaaaal häslich! Tut mir leid das ich das sagen muss, aber die Schuhe sind naja nicht so toll!

  2. sry aber alle die was gegen die schuhe haben: es ist schon okay immer dem trend nachzulaufen und alles andere abartig zu finden… eine unattraktive frau kann ein hässliches kleidungsstück tragen und das schaut einfach nur super aus und die hübscheste frau kann im dem kacktrend rumlatschen und ihr stehts auch aber trotzdem kommts kackee rüber einfach bloss weil es darum geht wie man es trägt und wie man es präsentiert…. ich finde die schuhe sehr gewagt aber cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.